Eingabeformular

Sicherheitsabfrage

Lieber Kajo,

die Wanderung an Pfingstmontag zu den Bleidenberger Ausblicken war wunderschön.

Für die Führung und die tollen Bilder vielen Dank.

Liebe Grüsse

Roswitha und Herbert Krahe

Dienstag, 22. Mai 2018

Kleine Wanderung und Führung durch Kornelimünster am 4. März 2018
Nachdem ich letzten Herbst Kornelimünster beim wandern auf dem Eifelsteig bereits kennengelernt hatte, war es für mich interessant, an diesem Sonntag als Gast bei der Kulturwanderung mehr über den Ort zu erfahren.
Gestartet haben wir mit einer kleinen Wanderung rund um den Ort, bei der Alois Buller uns bereits viel über die Entstehung und Geschichte erzählt hat. Beobachtet wurden wir dabei von den ersten Kranichen, die zurückkamen - ein sicheres Zeichen für den nahen Frühling.
Nach einem leckeren Mittagessen in der alten Bahnhofsvision – und auch an der Eisdiele konnten wir nicht vorbeigehen –  hat uns Herr Buller sehr anschaulich und kurzweilig die Besonderheiten des alten Ortskerns und die Abtei mit ihren Heiligtümern nähergebracht.
Ein rundum gelungener Sonntag!
Herzlichen Dank an Alois Buller und ebenso an KaJo, der das organisiert hat und noch am selben Abend Film und Fotos auf der Homepage eingestellt hat!!

Montag, 12. März 2018

An unseren Wanderführer/freund Kajo.

Mit Dir haben wir einen Teil der Südpfalz, das Dahner Felsenland, erwandern und erleben dürfen. Ein sehr schönes Gebiet, für uns Wanderer wie geschaffen. Berg auf und ab, Felsen rauf, davon waren genügend vorhanden und runter, mit herrlichen Ausblicken über das größte zusammenhängende Waldgebiet Westdeutschlands. ..... wenns nur nicht sooo warm gewesen wäre..........  aber Schwitzen gehört zum Wandern, wie auch ein ?? Schnaps auf unseren Touren.

Endschädigung hat uns, dass von Dir ausgesuchte Hotel geboten.

4 Wandertage die viel zu schnell vorbei waren. Deine Bilder und Filme zeigen wie herrlich dieses Wandergebiet ist.

Ich kann nur sagen: Kajo Du hattest gut ausgesucht mit allem für die 4 Tage.

vielen Dank dafür sagen

Irmgard & Hans Falkenstein

Samstag, 08. Juli 2017

Lieber Kajo,

vielen Dank für die schöne Wanderung gestern und die tollen Bilder.

Herbert und Roswitha

Dienstag, 06. Juni 2017

Wanderung um Eicks.

Mechtild und Gisela haben als Wanderführerinnen zu dieser schönen Tour eingeladen. Euch beiden vielen lieben Dank dafür.

Bei schönem Wetter ging es los. Wie in der Eifel üblich Berg rauf und runter.

Zum guten Schluss Einkehr in einem wunderschönen Café.

Für den schönen Tag vielen lieben Dank.

Gisela II

Montag, 13. März 2017