Eingabeformular

Sicherheitsabfrage


Rita Wolter ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Lieber Kajo,

die Gestaltung Eurer (Deiner) Webseite ist nicht zu toppen. Danke für Deine Hilfen.

Lieber Grüße

Rita


Donnerstag, 13. Dezember 2018
Roswitha Krahe ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Lieber Kajo,

die Wanderung an Pfingstmontag zu den Bleidenberger Ausblicken war wunderschön.

Für die Führung und die tollen Bilder vielen Dank.

 

Liebe Grüsse

Roswitha und Herbert Krahe


Dienstag, 22. Mai 2018
Angelika Wallraf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Kleine Wanderung und Führung durch Kornelimünster am 4. März 2018
Nachdem ich letzten Herbst Kornelimünster beim wandern auf dem Eifelsteig bereits kennengelernt hatte, war es für mich interessant, an diesem Sonntag als Gast bei der Kulturwanderung mehr über den Ort zu erfahren.
Gestartet haben wir mit einer kleinen Wanderung rund um den Ort, bei der Alois Buller uns bereits viel über die Entstehung und Geschichte erzählt hat. Beobachtet wurden wir dabei von den ersten Kranichen, die zurückkamen - ein sicheres Zeichen für den nahen Frühling.
Nach einem leckeren Mittagessen in der alten Bahnhofsvision – und auch an der Eisdiele konnten wir nicht vorbeigehen –  hat uns Herr Buller sehr anschaulich und kurzweilig die Besonderheiten des alten Ortskerns und die Abtei mit ihren Heiligtümern nähergebracht.
Ein rundum gelungener Sonntag!
Herzlichen Dank an Alois Buller und ebenso an KaJo, der das organisiert hat und noch am selben Abend Film und Fotos auf der Homepage eingestellt hat!!


Montag, 12. März 2018
Hans Falkenstein ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

An unseren Wanderführer/freund Kajo.

Mit Dir haben wir einen Teil der Südpfalz, das Dahner Felsenland, erwandern und erleben dürfen. Ein sehr schönes Gebiet, für uns Wanderer wie geschaffen. Berg auf und ab, Felsen rauf, davon waren genügend vorhanden und runter, mit herrlichen Ausblicken über das größte zusammenhängende Waldgebiet Westdeutschlands. ..... wenns nur nicht sooo warm gewesen wäre..........  aber Schwitzen gehört zum Wandern, wie auch ein ?? Schnaps auf unseren Touren.

Endschädigung hat uns, dass von Dir ausgesuchte Hotel geboten.

4 Wandertage die viel zu schnell vorbei waren. Deine Bilder und Filme zeigen wie herrlich dieses Wandergebiet ist.

Ich kann nur sagen: Kajo Du hattest gut ausgesucht mit allem für die 4 Tage.

vielen Dank dafür sagen

Irmgard & Hans Falkenstein


Samstag, 08. Juli 2017
Roswitha Krahe ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Lieber Kajo,

vielen Dank für die schöne Wanderung gestern und die tollen Bilder.

 

Liebe Grüße

Herbert und Roswitha


Dienstag, 06. Juni 2017
 
Powered by Phoca Guestbook